Ich habe diese Homepage seit Ende 2001
die news VOR 2009 sind hier, die von 2009 sind hier

30.12.10 Golden-Sina wird morgen, am 31.12.10 5 Jahre alt; wir haben ihr ein Bild gebastelt. Henry aus der Schweiz wird am 3. Januar 2011 1 Jahr jung, er hat uns eine Einladung geschickt
Heute Nacht war es bitter kalt
28.12.10 Von Asti und Willi aus der Blauen Lagune bekamen wir am 27.12.10 einen Schutzengel für 2011.
Von Henry aus der Schweiz bekamen wir eine Einladung zum 1. Burzeltag
Wir haben auf Neujahr umgestellt.
27.12.10 Fly feiert am 30.12.10 nach der schweren OP seinen 3. Burzeltag und hat uns eine Einladung geschickt und wir haben natürlich ein Bild für ihn gebastelt
26.12.10 Alle Weihnachtsschenkis sind nun im Archiv
25.12.10 Neues von der Schneefront an Hl. Abend und meine Krippe
24.12.10 Habe heute die verschneiten Bilder vom Haus vom 10.12.10 eingestellt - hier
19.12.10 Weiter geht's mit dem Schneechaos;
Weihnachtsbild auf der Startseite eingefügt - es sind ja nur noch
4 Tage bis Weihnachten.
13.12.10 Eiszeitbilder vom 06.12.10  und ein paar sonnige Bilder vom Spaziergang am 10.12.10 integriert - hier
12.12.10 Wir haben ein Burzelbild für Alex hier (er will eine Winterparty feiern) gemacht und ein Gutebesserungsbild für Fly hier
11.12.10 Wir bekamen ein Einladung zu Alex's 6. Burzeltag hier
09.12.10 Die Gaudi geht weiter
08.12.10 Alex vom Krähenland hat endlich auch ein Freundeseite in RocosfreundeHP, zu sehen hier
06.12.10 Das war noch gar nichts - nun versinken wir wirklich im Schnee hier
30.11. - 02.12.10 Wir versinken im Schnee hier - alle Fotos sind online
26.11.10 Debbie hat und ein prinzessinnenedles Dankeschenki geschickt hier
25.11.10 Prinzessin Debbie wird am 26.11.2010 6 Jahre jung - Burzelbild dazu hier
24.11.10 Adventsbild eingestellt
19.11.10 Kater Linus bei Heike wir heute 5 Jahre alt - zu unserem Burzelschenki geht hier
06.11.10 Herbstlaub zusammengekehrt -Collage hier
05.11.10 Aus gegebenem Anlass habe ich aufgeschrieben, wann Roccos Krankheit begann - hier
31.10.10 Wir haben viele Halloweengeschenke bekommen, obwohl wir gar nicht feiern wollten - danke an Euch alle. Bienchen war dann doch noch auf Achse. Alles findet ihr hier in unserer Archivseite, wo alle Euer Schenkis aufbewahrt werden.
28.10.10 Es ist noch nicht zu spät - Bienchen im Rudel hier
25.10.10 Von Uta und Uli mit Fly bekamen wir wieder eine Erinnerung zum 5. Todestag von Rex - ich finde, das ist sehr lieb von den Beiden - hier
Und Bienchen bekam ein Halloweenschenki von Fly, auch in der Archivpage
25.10.10 Rex ist nun 5 Jahre im Regenbogenland und ich vermisse ihn noch immer. Bild siehe oben.
24.10.10 Joey bei Heike wird heute 3 Jahre jung - wir gratulieren
23.10.10 Es gibt schon wieder neue Halloweenbilder
22.10.10 Heute wird Hasso 3 Jahre alt. Er hat uns eine Einladung geschickt und ein Dankebildli hier; wir waren natürlich auf seiner party, das Geschenk für ihn ist hier
17/18.10.10 Wir haben schon einige Halloweenbilder bekommen, auch wenn Bienchen gar nicht feiert - das ist supi toll!! hier
17.10.10 Da es wohl so schnell keinen Kumpel für Ilwyn geben wird, habe ich meine Startseite umgestaltet - die Indexseite bleibt vorläufig wie sie ist.
16.10.10 Der goldene Oktober ist wohl zu Ende und
Roccos Tod war völlig sinnlos
16.10.10 Endlich die wunderschönen Geschenke zum Welttierschutztag eingetragen hier
14.10.10 Tim wir morgen 6 Jahre jung - so nach und nach holen meine Internetten Pfotenfreunde mich alle ein - aber ich bin die älteste - grins!!!
Seine Einladung ist hier und sein Burzelbild ist hier
10.10.10 Herbstbild eingefügt - oben; WIR2010 erweitert um die Oktoberseite;
Bienchen feiert KEIN Halloween - bitte habt Verständnis, der Verlust von Rocco schmerzt noch zu sehr - entsprechendes Bild eingefügt - oben und im GB.
05.10.10 Kira von Jenny wird am 06.10.10 8 Jahre alt - wir wünschen Ihr, dass sie wieder ganz gesund wird - Burzelbild ist hier und ihr Dankebild ist hier - sie hat sich sehr gefreut über unseren Besuch und uns ein personifiziertes Dankebild geschickt.
30.09.10 Am 04. Okt. ist wieder einmal Welttierschutztag - ein Bild integriert - aber wird sich was ändern auf dieser Welt, wo so viele geschundene Kreaturen leiden müssen????
29.09.10 Eh Tisha von den Kleinen Löwen hat heute ihren ersten Burzeltag. Mein Schenki für die ist hier
26.09.10 Lady Luna und Prinz Bowie haben jetzt auch eine eigene Freundeseite
26.09.10 Heute hat Fraule die letzten Bilder von unserem Urlaub integiert hier und den Urlaubsbericht fertig geschrieben.
25.09.10 Zum 5. Burzeltag von Kimberly, die erst kürzlich ihren Freund Francis verloren hat, kommen wir auf leisen Sohlen vorbei - Burzelbild ist hier
24.09.10 Zum Herbstanfang am 23.09.10 bekamen wir von Fly mit Uta und Uli einen wunderschönen Herbstaward - hier - Ganz ganz lieben Dank
24. Sept. 2010 Ich schreibe diese Zeilen unter Tränen, denn es ist alles schief gelaufen mit Balou.  Ich habe ihn bereits am 18.09.10 wieder zurückgebracht. Mehr darüber hier
21.09.10 Francis von Heike mit den 16 Pfoten ist am 17.09.10 über die Regenbogenbrücke gegangen - habe sein Bild in meine Regenbogenfreundeseite integriert - hier
15.09.2010 Wir haben Balou aus dem Tierheim Regensburg gehört; er ist nun bei uns, aber er ist noch nicht angekommen. Hat sich Bienchen gegenüber nicht schön benommen. Wir werden sehen, was aus ihm wird.

Ich schreibe weiter von meinem Urlaub und es gibt weitere Bilder - hier

13.09.2010 Ich habe angefangen vom Urlaub zu schreiben und Bilder zu integrieren - hier
13.09.10 Am 07.09.2010 hat uns Francis von Heike für immer verlassen - wir haben ihm ein Trauerbild gemacht hier;

Dusty wird heute 6 Jahre jung, Burzelschenki für ihn hier und Einladung und Dankebild hier

10.09.10 Wir sind aus dem Urlaub zurück, früher als erwartet; leider ist Fraule ziemlich lädiert - sie hat sich die Zehen bei 3 Std. Abstieg  wundgelaufen. Am Mittwoch wollten wir eigentlich unseren Zweihund holen, aber ......
mehr dann in ein paar Tagen in der HP.
05.09.10 Wir haben einen wunderschönen Schutzengel von Fly bekommen hier Danke lieber Fly, er begleitet uns in den Urlaub
30.08.10 Vorläufig unser letzter Tag online für ein paar Wochen!!!
25.08.10 Unsere Goldis mit Dagmar und Klaus sind nach langer Zeit wieder online - Angy und Ronja (siehe Gedicht oben), klick;
d.h. Angy ist leider am 08.07.10, auch 13jährig  über die Regenbogenbrücke gegangen 

am 08.08.10 war ein heftiges Gewitter mit wunderschönem Regenbogen hier

20.08.10 Weiter geschrieben mit Bild in Aug2010 hier
18.08.10 Neues Bild in der Startseite, dem gegenwärtigen Wetter angepasst;
Juli Bilder vervollständigt - hier;
August angefangen - hier
16.08.10 Schon vor einer Woche hatte uns Ronja und Bärbel das Roccotrauerbild geschickt. Leider war es irgendwie zu klein geraten. Heute bekamen wir es in voller Größe und sagen ganz ganz lieben Dank an die beiden; das Bild ist  hier.
13.08.10 Am 08.08.10 bekamen wir einen tollen Besucheraward von Lady Luna und Prinz Bowie - Danke Ihr zwei - hier
Laika hat uns am 04.08.10 auf unsern Wunsch hin Grüße an RB-Rocco und RB-Rex bestellt - Danke liebe Laika- hier

Und wir bekamen ein Dankebild zum Burzeltag von Maya und eine Einladung zu Shalias 7. Burzeltag  - beide hier

09.08.10 Heute hat uns Dusty eine Erinnerung geschickt an seine Mami Ashi, die am 31.08.10 über die Regenbogenbrücke gegangen ist und er hat darin auch unseres Roccos gedacht hier
04.08.10 Maya hat heute 7. Burzeltag und bekommt natürlich ein Burzelgeschenk von Bienchen: hier.
Ich habe endlich den Mut gefunden, die letzten Bilder von Rocco zu integrieren: hier
01.08.10 Episoden eines Tages
31.07.10 Im Hause Gundel (Langhaar Hacky) lebt jetzt Chinook; ich habe sein Medaillon unserer Freundeseite integriert und eine eigene neue Seite erstellt auf der Roccos-FreundeHP- klick.
Auch habe ich die GB-Schenkis von Gilmor, Maya und Momo und Debbie nachgetragen. Sie wurden uns noch in der Nachtrauerzeit von Rocco geschickt.
29.07.10 Hund oh Hund, da hat mir Fly am 09.07.!!!!! einen Rosen-Freundschaftsaward geschickt und Fraule hat den total vergessen. Aber nun er hier zu bewundern - danke lieber treuer Kamerad Fly.
24.07.10 Bienchen im Urwald
19.07.10 am 14.07.2010 bekam ich von Marion und Egon mit Ihrer am 11.07.10 (einen Tag vor Roccos Tod)  ins RBLand geschickten Laika einen Eintrag ins GB - hier auf memo-rocco4; ihr Bild ist in unserer Regenbogenseite für unsere Freunde hier
Es gibt noch weitere Eintragungen von lieben Netfreunden - alle hier,
Per Mail bekam ich heute ein RB-Bild für Rocco von Olaf mit seinem Alex; hier.
18.07.10 Ein wenig Tagebuch nachgetragen in unserer Seite wir2010
09.07.10

von Dusty bekam Rocco ein wunderschönes Abschiedscomic geschenkt - Rocco hat Flügel bekommen und läuft über die RB Brücke und Dusty weint und winkt - es ist sehr rührend und als comic wunderschön.
auf Seite 4 der Trauerseiten
Aber auch alle anderen Trauerschenikis sind wunder-wunderschön.
Rocco bedankt sich nochmals ganz toll und wird auf Euch warten im Regenbogenland.
Ich werde die Trauerseite nach und nach vervollständigen, mit einem kleinen Rückblick über Roccos Leben, wenn es geht.

DANKE

 

05.07.10
Burzeltage im Juli eingefügt
Burzeltag Rocco - nun alle Bilder hier und die Schenkis hier
Geb. Rocco rausgenommen. Geb. Ticker Illwyn erneuert für 2011.
Roccos Trauerseite ist fertig  - vielleicht kommt ja noch der eine oder andere, um von Rocco Abschied zu nehmen.
Letzter Eintrag war von Nadja.
29.06.10 Habe etwas weiter geschrieben in der Trauerseite von Rocco und weitere GB-Einträge eingefügt - Danke Euch allen Ihr Lieben
28.06.10 Heute habe ich Illwyns Burzelseite erstellt. Es gab einige Schenkis und die sollen nicht im Nirwana verschwinden.
06/10 Die Trauerseite von Rocco ist langsam im Entstehen. Über Roccos Tod werde ich später schreiben. Vorerst habe ich all Eure Kondolenzmails eingetragen und fange nun an Eure GBEinträge einzutragen.
12.06.10 Rocco ist tot - ich musste ihn gegen 15:00 über die Regenbogenbrücke schicken, denn ein Leben hier war für ihn unerträglich geworden.
Ihr Lieben, bitte versteht, dass ich derzeit noch nicht darüber berichten kann und mich auch aus dem GB-Leben zurückgezogen habe.
Bienchen und ich, wie haben zuviel verloren ...................

Ich bedanke mich hier für Eure zahlreichen Mails und Anteilnahmen - es ist so schön, dass es Euch gibt.

Auch wenn man Nachbar WIEDER gesagt hat, und das nur eine Std. nach Roccos Tod, dass das Internet ein Sumpf ist und man dort keine Freunde hat.
Mehr darüber, wenn ich Roccos Trauerseite erstelle.

07.06.10 Endlich Sommer hier
27.05.10 Nando hatte gestern seinen 8. Burzeltag; hier ist unser Schenki für ihn.
24.05.10 Wir bekamen eine Einladung zum 4. Burzeltag von Emmi von den Sunny Dogs hier: zum Burzelbild für Emmi geht es hier
23-05-10 Roccos Burzelseite eröffnet
19.05.10 Frohe Pfingsten - Bild eingefügt;
15.05.10 Unsere Internetfreundeseite ist wieder gewachsen: hier; Maya und Momo haben Einzug gehalten
14.05.10 Die Burzelschenkiseite von Rocco ist eröffnet - es sind schon einige Schenkis eingetroffen hier
10.05.10 Von Dusty bekamen wir ein paar hübsche Bilder seiner Kinder hier
06.05.10 Dankebild von den Sunny Dogs hier - und Burzelbild für Amos integriert hier
05.05.10 Am 24. Mai wird Rocco 13 Jahre alt - so Gott will.
Einladungsbild integriert
03.05.10 Dusty macht jetzt Agility und er ist Vater geworden. Er hat uns Fotos geschickt: siehe hier
Von Asti und Willi bekamen wir heute einen wunderhübschen Freundschaftsaward
02.05.10 Wir haben für unsere sehr treuen Freunde Asti und Willi aus der Blauen Lagune eine Freundeseite erstellt. Die Seite ist hier.
30.04.10 Geburtsseite für Gisela erstellt hier
26.04.10 Endlich ein wenig für April eingetragen hier
18.04.10 2. Frühlingsbild 2010 eingefügt
15.04.10 neuen Banner für DSH Sky vom Klinkenhagen integriert und auch für Dago, ein Belgischer Schäferhund-Husky-Mix
12.04.10 neues Banner für die SunnyDogs integriert
11.04.10 Eure Osterschenkis sind nun alle gut versteckt - wenn Ihr hier draufklickt . klick - dann findet Ihr sie. Danke für alles, wir haben uns ganz wuffig gefreut.
04.04.10 Auch von den Sunny Dogs bekamen wir einen wunderschönen Frühlingsaward siehe hier
30.03.10 Wir bekamen vor einigen Tagen von Gabi mit Nando, Askia und Sunny einen wunderschönen Frühlingsaward siehe hier
26.03.10 Osterbild eingefügt
13.03.2010 Märzseite durch Schneebericht ergänzt
11/12.03.10 Bild für Dusty's zweijähriges Fanclubjubiläum hier;
Merlin von der Schäfibande wird am 12.03.10 5 Jahre alt, Einladung hier und Schenki für Merlin hier;
Danke von Easy Eileen hier
07.03.10 Willi hat uns ein sauwuffeliges  - pardon - hundewuffeliges Dankebild geschickt  hier;
Märzseite eröffnet hier
06.03.10 Burzelbilder für Willi, der heute 6 Jahre alt wird und für Easy, die morgen 6 Jahre alt wird hier;
Dankebild vom Nico und von Ayla hier;
GB-Schenki von Easy Eileen hier
02.03.10 Burzelbild für Nico, der am 03.03.10 seinen 8. Burzeltag hat  hier
28.02.10 Frühlingsbild eingefügt - am 1. März ist der meteorologische Frühlingsanfang
27.02.10 Einfach mal ein Bild OHNE viel Schnee hier
18.02.10 Gilmor hat morgen Burzeltag, Bild für ihn eingefügt hier
16.02.10 Nachdem es nochmals über 20 cm geschneit hatte, nochmals neue Fotos gemacht - hier;
die Rexmemoseite wurde nochmals überarbeitet.
12.02.10 Erfahre soeben aus der HP, dass am 07.02.10 unser lieber Hacky über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Hier ist mein Memobild für ihn
06.02.2010 Geburtstagsbild für die am 02.02.10 verstorbene Rosi integriert hier
hier ist die Einladung zu Bellas 7. Burzeltag und hier ist das Bild für Bella
05.02.2010 wie ich heute gelesen habe, ist Barni hier, ein Freund aus Agilityzeiten im Dez. 2010 ins Regenbogenland gegangen hier
04.02.10 am 03.02.10 erreichte mich die traurige Nachricht, dass meine Webfreundin Rosi Buck aus Gran Canaria gestorben ist - sie war mein erster Internetkontakt und eine sehr liebe Frau - ich werde sie sehr vermissen, memo hier
03.02.10 Merlin hat uns ein liebes Dankebild geschickt hier
02.02.2010 Schon vor einigen Wochen hat uns Rigdeback Alex ein supertolles special beschickt - Fraule sollte das Orchester vervollständigen - leider ist es ihr nicht gelungen - es ist nun im Original auf unserer special Seite zu sehen hier
02.02.2010 Bilder von den Shelties Tim und Shaila, von Rex und Kira und von Gilmor in die jeweiligen Seiten auf der Freundeseite integriert hier
31.01.10 - 02.02.10 Neue Schneebilder - es gibt ja soooo viel davon in diesem Jahr
hier
30.01.2010 Zwei Burzelschenkis hier eingetragen für die Burzeltagskinder Butterfly-Sina am 31.01.10 und für Merlin am 01.02.2010
27.01.10 auch von Merlin haben wir eine Einladung bekommen zum 4. Burzeltag hier
26.01.10 Von den Lieben in der Blauen Lagune bekamen wir einen Friendship-award hier; von Heike und den 16 Pfoten bekamen wir eine Schneekatze hier und von der süßen kleinen butterlfy-Sina bekamen wir eine Einladung zu ihrem 3. Burzeltag am 31.01.10 hier - alles in Eurer FreundeHP Danke Ihr Lieben
24.01.10 Hexl von der Schäfibande wird morgen 3 Jahre alt; Einladung hier und Burzelbild für Hexl hier;
achja, nochwas: bei uns gibt es keinen Neuschnee, nur Eis wohin das Auge blickt und die Pfoten tragen - seit 18. Jan.
20/21.01.10 Im Jahr 2006 hatte ich keine Zeit für meine HP, deshalb habe ich diese wunderschönen Bilder erst heute integriert. Begründung und Bilder hier., weitere Bilder hier.
19.01.10 Ich muss an dieser Stelle etwas berichtigen. Ich hatte ja am 15.12. von dieser unschönen Mail meines Nachbarn geschrieben. Vor ein paar Tagen rief ich seine Frau an - eben meine mal beste Freundin - wegen einer Aussprache. Ich druckte die Mail vorher aus und ging dann zu ihr. Es hat sich herausgestellt, dass die Mail mit der Schreckensdiagnose des Tierarztes die letzte Mail war, die sie kannte. Die Schei....Mail, die ihr Mann mir geschrieben hatte, kannte sie gar nicht. Sie las und las und sagte zum Schluss: Wenn sie die Mail gekannte hätte, wäre sie sicher nicht rausgegangen. Auch sie war bestürzt und hätte ebenso reagiert wie ich. Sie sagte auch, das klingt wie aus einem Psychobuch. Versteht einer das? Ich nicht. Das sieht so aus, als wollte ihr Mann unsere Freundschaft zerstören und es ist ihm ja auch fast gelungen.
19.01.10 17. Jan. - es hat voll geschneit hier
18.01.10 Burzelschenki für Nele hier
15.01.10 Burzelschenki für Asti von der Blauen Lagune hier;
Dankeschenki von Asti hier;

Die Seite "WIR2005", das Todesjahr von meinem lieben Rex wurde neu überarbeitet und mit einem eigenen link versehen (er war bisher in der Rexmemo-Seite versteckt.

13./14.01.10 Burzelschenki für Angie hier,  Dankeschenkis von Inken und Angie hier, Gruß von Angie hier
11.01.10 Burzelschenki zum 7ten von Inken integriert hier,
die Seite über mich ist jetzt intergriert  hier
10.01.10 Im Menü wurden alle links, die mit Geschenken zu tun haben - Geschenke von mir - Geschenke von Euch, u.a. AUCH Awards und Specials unter einem einzigen link: "Geschenke" zusammengefasst. Dieser link führt auf eine Seite, wo alle links dann extra aufgelistet werden.
"Über mich" - neue Seite ist noch in Bearbeitung
07.01.10 Das Jahr 2010 ist mit einigen Winterbildern eröffnet hier;
aber es gibt auch noch nachzutragen. z.B. Gartenbilder hier
07.01.10 Leider ist repage ausgefallen, so sind bin ich erst heute mit dem Schenki eintragen in der  Neujahrsseite fertig geworden hier
Danke nochmals Euch allen - es waren wie immer wundervolle Bilder, die Ihr uns geschickt habt.
06.01.10 Wir bekamen einen supitollen Glücksbringer von Dusty für 2010, der schon bei unseren Neujahrsgeschenken aufgehoben ist, aber hier nochmals integriert hier
05.01.10 kleine Fotogalerie im Mai (Rocco im Bett) hier,
auf der letzten Seite im Jahr die letzten Fotos, auch von der Krippe und Baum eingetragen - Abschied vom alten Jahr. hier
29.12.09 Burzelbilder für Fly am 30.12.09 und Sina und Hexe am 31.12.09 eingetragen hier
29.12.09 Die Neujahrsseite mit euren lieben Schenkis ist eröffnet hier
25-28.12.09 Einladungsbilder von Fly und Hexe hier, Schneebild von Dusty hier,
Neujahrsbild eingetragen
22.12.09 Weihnachtsbild 2009 integriert. Weinachtsseite in meinem Archiv ist aktiviert mit all Euren Einträgen. hier
18.12.09 Einladung von Chica ist hier, vom Ridgeback Alex, der eine tolle 5. Burzelparty gefeiert hat, bekamen wir ein "Gruppenbild" hier;
wir bekamen auch schon erste Weihnachtsbilder, aber die sind noch unter Verschluss.
15.12.09 Was ist Freundschaft? Was mir Angy und Ronja damals geschickt haben, das haben wohl nicht alle meine Freunde gelesen. Auf der 2009 Dez Seite habe ich mir das von Seele schreiben müssen, was mir vor wenigen Tagen passiert ist. klick
12.12.09 Geburtstagsticker für Rocco und Illwyn eingefügt - auf dieser Seite

Willkommen in 2010