Juni und Juli 2006 am Guggenberger Weiher - genannt Guggi
Es ist nicht mehr der Rex, der hier neben Rocco sitzt, der ist nun im Regenbogenland,
Illwyn hat hier seinen Platz eingenommen

[Die kleinen Bilder kann man durch anklicken vergrößern]

2006 war ein Jahr der extremen Temperaturen - im Februar totale Kälte und im Sommer brütende Hitze.
In diesem Jahr war im Februar mein Bienchen zu mir gekommen und ich hatte alle Hände voll zu tun
mit Hundetrainung etc. etc.
So konnte ich mich meiner HP kaum widmen. Später gerieten diese wunderschönen Bilder in Vergessenheit.
Jetzt habe ich sie beim Stöbern wieder entdeckt. Da war mein Rocco noch soooo jung und das
Bienchen ganz neu  im Stall.
Ich musste diese Bilder, jetzt Anfang Jan. 2010 nun doch noch in die HP integrieren.

 

 

 

Juni 2006

Oh, wo ist der Ball???? Und ich kann doch noch gar nicht schwimmen

Ball hin, Ball her, mir ist das zu nass -  Rocco soll sie doch holen

Aber zu zweit geht es eigentlich doch viel besser mit dem Schwimmen

Rocco hält Wache