Wir 2006

 

Auf dieser Seite stelle ich, Illwyn mich vor Seite 2
hier gibt es u.a. Bilder von uns quer durchs Jahr - auch meine BH-Prüfung; ein link zu unserem ersten Besuch bei unseren Freunden in Abensberg hier;
erstes Treffen unserer neuen Freundin Miaka am Guggi hier
und Foto von meinem Bruder Illroy hier
Seite 3
Diese Seite ist ganz unserem Treiben am Guggi gewidmet

 

 

Hallo liebe Besucher -
ich bin die Illwyn von Pritoria

 
 
 

 

 


Ich bin das neue Mitglied im Team Rocco und Gisela. Auf dem Bild bin ich 15 Monate alt.
Meine Vorgeschichte ist nicht schön, deshalb bleibt sie unter uns. Ich wurde am 14. Juni 2004 geboren und kam nach langer Irrfahrt am 14. Jan. 2006 (wieder ein 14ter) zur Gisela.
Ich kam hierher nicht als Lückenbüßer, um den Rex zu ersetzen; ich suchte einen guten Platz für den Rest meines Lebens.
Frauchen hat gesagt, der Rex sei nie und nimmer durch irgendein Lebewesen zu ersetzen. Als ich merkte, dass auch der Rocco seinen Kumpel nicht ersetzen wollte (wo ich mich so gerne an ältere Herren kuschelte), versuchte ich mir mein Leben in der neuen, total fremden Umgebung  einzurichten. Ich wusste nicht so recht, wollte ich wieder zu meiner alten "Familie" zurück, wo so viele Hunde waren oder sollte ich das Leben eines Haus- und Gartenhundes vorziehen mit echtem Familienanschluss. Mein "Dableiben-dürfen" hing ganz vom Rocco ab. Wenn er mich akzeptieren würde, dann könnte ich bleiben. Frauchen versuchte mit viel viel Geduld und Sachverstand aus mir eine, für einen fast 9jährigen Rüden, vollwertige Hündin zu machen. Nach ca. 8 Wochen hatte ich die "Hundeschule" bei Frauchen so in etwa bestanden. Der Rocco nahm mich an.

Meine Ahnentafel

 

Wie Ihr seht habe ich mich in tagelanger Kleinarbeit an den Herrn des Hauses rangepirscht..........

Und dann kam mir eine viel zu frühe Läufigkeit zugute -gelt da staunt Ihr? Sind wir nicht ein schönes Pärchen? -Naja, so weit, so gut. Frauchen machte der Idylle ein kurzes Ende, ich wurde kastriert und schon ist es wieder zu Ende mit der Zweisamkeit. Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass ich hier zuhause bin.