März bis April 2020

 

Am 08.03.2020 war der 2. Sonntag in Folge mit strahlendem Sonnenschein
Meine Gassigeher waren 2 Stunden mit Sammy unterwegs - oben am Truppenübungsplatz.

07.04.2020
Wir hatten die letzten Wochen sonniges Wetter tagsüber, nachts leichten Frost.
Damit soll jetzt Schluss sein. Ich musste gestern den Garten gießen, weil er so trocken ist.
 

 

Bilder von meinen Freunden


12.04.2020

Mein lieber Sammy,
heute vor 9 Jahren habe ich Dich aus dem Tierheim geholt.
Seitdem bist Du mein treuer Gefährte in Freud und in Leid.
Zu Deinem heutigen 13. Burzeltag herzlichen Glückwunsch.
Hab noch einige schöne Jährchen bei mir lieber Sammy
Dein Frauchen Gisela

hier gehts zu Deiner Schenkiseite


18.04.2020

Sammy hat einen neuen Freund, Nachbarshund Aron
Hier ein paar Bilder von ihm

 

 

 

 

 

 

 

 


29.04.2020
Nach einer langen langen Trockenperiode hat es heute endlich mal richtig geregnet.
Einige Tomaten (von Anni) hatte ich schon gepflanzt. Ebenso vorgezogene Omabohnen, Saubohnen, gelbe Bohnen,
Heute war ich bei Dehner. Habe Gurken und Zucchini gekauft, einen Teil Tomaten (hatte nichts gescheites mehr)

Wegen Corona gilt seit Montag, 27.04.2020  Mundschutzpflicht in den Geschäften und in öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ist wegen der Brille, die sehr schnell beschlägst, gewöhnungsbedürftig.

07.05.2020
Aron darf Sammy nicht mehr in unserem Garten besuchen und auch nicht mehr mit ihm spazieren gehen.
So hat seine Besitzerin nach einer Auseinandersetzung entschieden.
siehe auch "über mich"