März 2008

 

[zurück zur Übersicht 2008]
[die kleinen Bilder kann man durch draufklicken vergrößern]

1. März 2008

 

 

Freitag 14.03.08:
Wir sitzen gemütlich beim Frühstück - plötzlich ich trau meinen Augen kaum - lässt sich ein Entenpaar auf meinem Teich nieder. Zunächst sah ich ja nur den Erpel im Teich rumschwimmen - sie saß irgendwo auf einem Stein - schön getarnt, fast unsichtbar - erst im Wasser sah ich sie dann - die Kamera hatte sie aber schon vorher erspäht.

 

     ê

   

Am15.03.08 hat Frauchen Gartenarbeit gemacht - es war relativ warm .
Ich konnte leider nicht helfen, so hab ich mich ins Efeu verdrückt.
Karfreitag 21.03.08 - es hat geschneit -
Schnee war schnell wieder weggetaut -
aber am Dienstag nach Ostern, da hat's nochmals
mehr geschneit bei 0°C

Hoffentlich ist das nun das letzte "Schnee"bild
in diesem Jahr

 

Und so sah es am Ostermontag, dem 24.03.08 bei uns in Obertraubling aus

Ich will nur spielen, nicht schei.....
 

Achja, heute am 07.04.08,  Frauchen sitzt gerade am PC, stürmt und "schneit" es draußen mal wieder -
nuja, 
jetzt ist ja auch April

 

[nach oben]