2007 - Seite 2

August 2007

 

zum Vergrößern bitt auf die Bilder klicken

weiter unten ein paar Herbstbilder
und Illwyn beim Rettunshundetraining 2007

 

19, August 2007 .....Holt mich ein, wenn Ihr könnt ....................

Rocco

das soll unser letzter Swimm gewesen sein???? - da dreh ich erst mal noch eine Runde

Illwyn

bin ich nicht ein flottes girl????

 

Warum wir zwei so dumm schauen? Ja mei, aus is es mit dem Sommer 2007 und das schon im August, da können wir nur froh sein, dass unser Frauchen schon ab Ende Mai mit uns zum Baden gegangen ist - ist halt eine ganz eine Liebe!!!!!
Die Jahre zuvor waren wir im April schon hier und dann bis in den September - den Rexi haben wir bis zu seinem Tod im Oktober hierher begleitet - naja, ich die Illwyn natürlich nicht, war da noch nicht in der family

 

Di, 28. August 2007 war endgültig unser letzter Ausflug zum Guggi

 


Oktober beim Spaziergang

November am Steingarten

dto.

 

Rettungshundetraining 2007
März 2007


 


 
April 2007


 

 

zu Seite 3

[nach oben]