Hier gibt es einige Amateurvideos von uns
die Seite ist noch im Aufbau - optimiert  für Windows Media Player
bitte die Bilder anklicken, dann öffnet sich das Video bei Verwendung von
Microsoft Internet Explorer von selbst mit Windows Media Player,
bei den Browsern Netscape und MozillaFirefox bitte den vorgeschlagenen Anweisungen folgen
   
Heidi zu Besuch am 06.07.05, zwei Wochen vor der OP - wir spielen Rexi's Lieblingsspiel 
Am 10.07.2005 - Meine 2 Buben machen Schlapper -Schlapper vor der Haustür
Rex und Rocco am 09.09.2005 -
nach der OP - (am Tag zuvor hatte ich erfahren, dass der Krebs zurückgekommen ist)
am Guggenberger Weiher. Rex war sooo glücklich, ich nicht mehr.......
Rex und Roco am 12.10.2005, 13 Tage vor Rexis Tod - nicht mehr viel Spieltrieb vorhanden; Rocco versucht sich mit zwei Bällen - Wasser war schon kalt