Die Burzeltagspecials von 2008 (z.B. Partybild mit allen Hunden) hier

Alle anderen specials ab 2009 sind hier

 


von Prinz Bowie am 06.12.2008 zum 2. Burzeltag -
wir glauben, wir dürfen die Torte jetzt aufessen

 


am 26.11.2008 von Prinzessin Debbie zum 4. Burzeltag -
die Torte hatten wir mitgebracht, sie war gaaanz schnell aufgefutter

 

Zur ersten party in 2009 - von Kater Francis und alle folgenden geht es hier

 

Und am 19.11.2008 fand die letzte party in diesem Jahr bei Heike statt; es war die
3.Burzeltagspartie für Kater Linus 
Bei nicht allzu gutem Wetter speisten und spielten wir vornehmlich im Raum; später gingen wir Hunde nach draußen,
wir sind ja nicht sooo empfindlich.

 

Einen Monat später, am 24.10.2008 waren wir auf der 1.Burzelparty von Kater Joey, auch bei Heike
wir machten zunächst einen Stadtbummel und bestiegen dann, als wir müde waren, die Boote, die uns nachhause brachten.

 

Am 25.09.2008 waren wir von der Neufundländerin Kimberley zu ihrer 3. Burzelparty eingeladen;
sie ist der einzige Hund im Hause Heike und war natürlich der Star an diesem Tag.
Zunächst gab es reichlich Speis und Trank bei ihr zuhause; dann fuhren wir ein Stück mit dem Bus zu irgendwelchen Booten, die uns nach Thailand brachten. Dort am Strand gab es nochmals eine dufte Grillparty und erst spät in der Nacht lagen wir dann wieder alle in unseren Betten.

 

Dieses Geschenk bekamen wir von Bonny anlässlich Ihres 7. Geburtstages am 03.10.07
(links ungefähr mittig seht Ihr uns zwei