[zurück zu Roccos Trauerseite]

 ]]

zum dritten Jahrestag:
zum vierten Jahrestag

12.06.2012
Rocco ging vor zwei Jahren über die Regenbogenbrücke

 

 


Mein lieber großer schöner Rocco,

vor zwei Jahren musste ich Dich ins Regenbogenland schicken.
Es war ein ganz ganz trauriger Tag für mich und Bienchen.
Aber es musste sein, weil Du Deine Leiden nicht mehr länger ertragen solltest.
Ich habe viele Tränen um Dich geweint und auch jetzt fließt wieder viel Wasser.

Du warst 13 Jahre ein treuer Begleiter für mich -
Du warst 9 Jahre ein treuer Begleiter für Rex, den Du im Regensbogenland wieder gefunden hast -
Du warst 4 Jahre ein treuer Begleiter für Ilwyn, mein Bienchen.
Deine Treue war unerschöpflich und daher wirst Du auch unvergessen in meinem Herzen sein.

Am 12. April 2011 habe ich Sammy ins Haus geholt. Er sollte einen schönen Platz haben auf dieser Erde.
Er sollte Dich nicht ersetzen, aber er sollte Deinen Platz bekommen in diesem Haus.
Inzwischen vertragen Bienchen und er sich ganz prima. Auch seine Schreckhaftigkeit hat er zu 99 % abgelegt.

 DANKE lieber Rocco.
Auf Wiedersehen im Regenbogenland.


Von ganz treuen Freunden bekamen wir auch in diesem Jahr wieder Erinnerungsbilder:


Lieber Rocco,

vor zwei Jahren bist Du von uns gegangen,
aber nicht aus unseren Herzen.
Zu Deinem 2.Jahrestag bringen wir Dir ein Licht
und schicken Dir liebe Grüsse ins RBL.

Deine Freundin
Frau Schnurzel
mit Bea

 


Alles kann man vergessen,
selbst wenn ein Traum verfliegt.
Doch niemals Dich Rocco,
den ich sehr gerne mochte.

Lieber Rocco,

Nun ist es schon 2 Jahre her das Du gehen musstest, meine 2-Beiner Uli & Uta
und ich denken oft an Dich und vermissen Dich wirklich sehr.
Wir wissen aber auch, das es Dir sehr gut geht da wo Du nun bist und das ist auch
gut so.
Heute denken wir auch besonders an deine Gisela und dein Bienchen und umarmen
Euch ganz lieb aus der Ferne.
Danke, das Du mein großer Schäfifreund bist

dein Freund
Fly
liebe Knuddler schicken Dir meine 2-Beiner Uli & Uta ins Regenbogenland
 


Hallo Rocco,

einen Tag nach Laika musstest auch Du Deine Lieben verlassen.
Seither erlebt ihr gemeinsam unglaubliche Abenteuer im Rbl.
Es ist schön, dass ihr beide immer wieder mal ausbüxt und hier unten nach dem Rechten seht.
Ihr bleibt beide unvergessen.

LG Marion & Egon
 


Hallo mein lieber Rocco!!
Dein Frauchen hat für dich aber ein schönes Bildchen gemacht.
Du hast bestimmt gedacht ,dass ich heute nicht an dich denken werde,nein ich vergesse dich nie.
Ich und auch mein Frauchen vermissen dich sehr und hoffen das es dir gut geht hinter der Regenbogenbrücke ......
Auch an dein Frauchen und das süsse Bienchen haben wir heute im stillen sehr gedacht un hoffen das der Tag nicht so schwer mit viel Traurigkeit war.
Also mein schöner Rocco in unseren Herzen wirst du immer sein!

Einen dicken Schäfibussi schicke ich zu dir,
deine Ronja
und liebe Grüsse auch von meinen Frauchen Bärbel
 



 

DANKE

 

 

nach oben                                                                                                       zurück zu Roccos Trauerseite

 

12.06.2013
Rocco ging vor drei Jahren über die Regenbogenbrücke

 

 

 

Mein lieber Rocco,
kennst Du die Bäume hier vor unserer Gartentür. Schau mal, was für wunderschöne Wolken sich da aufgetürmt haben die Tage, extra für Dich. Von hier aus bist Du vor drei Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.
Mittlerweile haben Dich schon einige Deiner Kumpels eingeholt und Ihr habt ein schönes Leben dort, wo es immer hell und freundlich ist und wo es kein Leid mehr gibt.
Warte auf uns und vergiß uns nicht, so wie wir, Bienchen und ich, Dich nicht vergessen.

Und auch einige Deiner Freunde hier unten haben Dich nicht vergessen:

 


Lieber Rocco,

vor 3 Jahren bist Du von uns gegangen,
aber nicht aus unseren Herzen.

Zu Deinem Gedenktag bringen wir Dir ein Licht
und schicken Dir liebe Grüsse ins RBL.

Deine Freundin
Frau Schnurzel
mit Bea
 


Lieber Rocco, wir schicken dir ganz liebe Grüße zu deinem 3.Jahrestag im Regenbogenland.
Unsere Mama zündet dir ein Kerzchen an. Machs gut Engelchen.
Herzliche Grüße von Paulchen,Susi, Korrie, Flöckchen
und die Engelchen Mohrle und Moonwind mit unserer Mama Erika

 


 

Gleichzeitig denken wir auch an Rocco und schicken ein kleines Bildchen.
Vielleicht freut ihr euch darüber.

Liebe Grüße für euch und besonders ans Frauchen von
Hans und Antje


3 Jahre ohne dich mein lieber Freund Rocco....
.... und du bist immer noch UNVERGESSEN!

Du fehlst, aber ich weiß, dass es dir im Regenbogenland gut geht .
Ich schicke dir ganz liebe Grüße ins Regenbogenland
und du bleibst für immer in meinen Herzen...du warst so ein dufter Kumpel.

Pfotenwinks
dein
kleiner Schäfifreund
Fly
auch meine 2-Beiner Uli & Uta schicken ganz liebe Grüße mit
 


Mein schöner Rocco,
vor 3 Jahren bist du über die RGB gegangen und ich und mein Frauchen waren so unendlich traurig!
Heute denken wir ,dass es dir bestimmt gut geht und du mit vielen unseren Freunden die schon da waren ,oder dazu kamen dich bestimmt wohlfühlst.
Irgendwann werden wir uns wiedersehen mein Pfotenfreund Rocco.

Ich schicke dir ein Schäfibussi hinauf ins RBL

Deine Pfotenfreundin Ronja
mit Frauchen Bärbel


 

DANKE

 

nach oben                                                                                                       zurück zu Roccos Trauerseite
 

 

 

12.06.2014 
Lieber Rocco,
heute ist Dein 4. Todestag.
natürlich denke ich an Dich.
Zweit Tage lang waren wir morgens am Guggi, gestern wurde Bienchen geimpft, also heute kein Guggi,
aber es vergeht keine Minute am Guggi, den der ich nicht an Dich denke.
Heute wurde meine beste Freundin und mein Nachbar auch schon 70. Und ja, mit 70 wird man langsamer.
ich habe kein Bild für Dich gebastelt, aber ich weiß auch so, dass Du hinter der RB Brücke auf mich wartest.

Diese lieben Worte kamen von Deiner über alles geliebten Ronja:
Wuff ,mein lieber Regenbogen-Rocco!
Nun sind es heute schon 4 Jahre her, dass du uns verlassen hast !!
Die Zeit vergeht so schnell .Aber es kommt mir immer wieder noch wie gestern vor, dieser traurige Herz-Schmerz zerreißende Tag.
 Aber ich weiß ja das es dir im Regenbogenland gut geht !
Ich werde dich immer in meinen Schäfiherzen tragen.

Hunderte Schäfibussis schickt dir deine Ronja hinauf über die Regenbogenbrücke
Und von meinen Frauchen Bärbel gibt es auch ein liebes Küsschen zu dir hinauf

 

HOME