weitere Vorort-Freunde
Fipsi und Katzenriege 

[manche Bilder könnt Ihr durch Draufklicken vergrößern]

Hallo, ich bin der Fipsi - geb. am 15.02.2000 -
der "große" Star aus der Nachbarschaft.
 

Sommer 2007 in Kroatien  → → → →

So was aber auch, da geht man fesch zum Schwimmen im Meer und duftet mal nach der großen weiten Welt und dann wird man gleich wieder gewaschen

naja, wenn man danach so komfortabel trocknen darf ......Schwamm drüber......

was treibt die Katze da draußen wieder für Sachen

na warte, wenn ich Dich erwische
   
 
Fipsi's Lieblingsplätze - - oben immer noch im Urlaub
unten wieder zuhause

was, Ihr glaubt nicht, dass ich da oben sitze?????
 
     
     

 

Hallo, hier bin ich – Schirin – das neue Mitglied der Familie Schantl.

 Ich bin am 12.Juli 2008 zur Welt gekommen und werde bestimmt genau so groß, wie mein Artgenosse Xerxes. Das Bild von ihm ist nur mit List und Tücke zustande gekommen, ich jedoch bin mir meiner Schönheit bewusst und lasse mich gerne fotografieren. Xerxes ist – glaube ich – sehr schüchtern. Er geht mir aus dem Weg. Fipsi ist ein großer Angeber, er bellt und jagt mich von seinem Futternapf weg. Der glaubt, dass ich sein Hundefutter will. Was für ein Dummkopf, wo ich doch so leckeres Katzenfutter noch von meinen bisherigen Menschen mit bekommen habe. Aber die zwei wickle ich auch noch um die Pfote, so wie ich es schon mit Frauchen und Herrchen gemacht habe. Die spielen schon sehr fleißig mit mir und Frauchen holt jeden Tag die Bälle wieder unter dem Sofa hervor.

 So! Jetzt bin ich müde und muss schlafen. Bis bald.
Schirin.

 

 

zurück zu Freunde