Burzeltag Rocco 24. Mai 2009 - 12 Jahre alt

 

Rocco lud zur Burzelfeier an seinem Lieblingsplatz dem GuggiSee ein und
sie alle kamen

 

Mein lieber Rocco,

alles was ich Dir schon im letzten Jahr gesagt habe, gilt natürlich auch in diesem Jahr.
Du hast mich bisher durch 12 Jahre meines Lebens begleitet und es war eine sehr schöne Zeit.
Du hast mir in letzter Zeit viel Kummer gemacht. Deine Cauda equina hat sich verschlechtert und auch sonst bist Du halt kein junger Herr mehr, der Krankheiten schnell überwindet.
Aber gemeinsam werden wir noch ein paar Jährchen hinter uns bringen,
wir zwei und unser Bienchen.
 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 12. BURZELTAG -
DEIN FRAUCHEN GISELA

 

 

Schau mal Rocco, die erste Gratulantin kam schon am 16. Mai -
Rosi aus Gran Canaria mit Palme (auch schon über 11 Jahre alt und Bonito)

 

Und hier sind ein paar "Danke-für-die-Einladung" Bilder
am 16. 05. 09 von Asti und Willi von der Blauen Lagune

 

am 17.05.09 vom Altdeutschen Schäfi Fly mit Uli und Uta

am 16.05.09 von Sandra mit Easy

 

Und hier sind ein par geile Sprüche vom Ridgeback Alex:

Hallo Rocco
Selbstverständlich komme ich auf deiner Burzelparty, ich habe schon richtig Hunger und Durst,
freue mich schon drauf. ..................... bin schon neugierig wer da auf der Wiese rumspielt, 
So ich muss jetzt im Garten gehen, da muss Rasen gemacht werden, werde natürlich helfen,
bis zu deiner Party ich bin da, und freue mich auf die Mädels hihi.
 Euer Freund Alex 

 

Und hier gibt es eine schöne Geschichte aus der Nachbarschaft von heute, 22.Mai:

Lieber Rocco,

als unsere drei das letzte mal im Internet Eure HP besuchten, entwickelte sich folgendes Gespräch:

Fipsi: Hast du schon gehört? Rocco hat Geburtstag. Er wird 12!
Schirin: Tatsächlich?
Xerxes: Wer ist Rocco? Kenn ich nicht.


= Fipsi
 

Fipsi: Unser großer, schöner Nachbar. Und er hat zu seiner Party eingeladen!
Schirin: Wo, wie, wann? Was gibt es denn?
Xerxes: Kenn ich trotzdem nicht,


= Schirin

Fipsi: Du bleibst zu Hause, bist ja noch viel zu klein, um auf die Straße zu gehen!
Schirin: Spielverderber! Immer darfst nur du raus und ich muss vom Balkon aus zuschauen!
Xerxes: Ist mir egal! Ich bleibe auf meinem Platz an der Heizung.


= Xerxes, daneben Schirin

Fipsi: Aber ich komme und gratuliere selber. Rocco ist ja auch immer ganz lieb zu mir.
Und mein Frauerl bringe ich auch mit!


Und jetzt los!

 

Und hier geht's weiter mit Geschenken
Von unserer amerikanischen Freundin Carol bekam ich wieder ein E-Card mit folgenden Text:
Happy Birthday Rocco,from your friends Carol & Xanto from Cincinnati.
Have a wonderful day with your friends.
Und hier geht's zu all den Geschenken im Pfotenbuch - [klick]