re

Oktober - Winter 2017

  [zurück zur Übersicht 2017]

 

 

 

 

29.10.2017

Sturm "Herwart" zieht über Deutschland.
Sehr getroffen hat es den Norden, aber auch Bayern hat einiges abbekommen.
Hier ein MZ Artikel
Mir ist dieser Sturm durch alle Knochen gefahren, so wie eine Halloweenhexe. Da es am frühen Nachmittag relativ
ruhig war, bin ich noch in den Garten, den Kompost umstechen.
Auch Sammy und Luna bekamen noch einen langen Spaziergang mit ihrem Gassigeher Harald.
Schon morgens und auch die Tag zuvor hatten sie viel Spaß mit zwei Border Collies. Da geht die Post so richtig ab.
Man merkt Luna gar nicht an, dass sie Krebs hat. Sie ist noch so lustig. Wir waren am Freitag beim TA.
Der konnte auch nichts neues sagen. Er hat mir wieder Medikamente für ca 100 € mitgegeben. Das würde er sicher nicht tun, wenn er Zweifel an der Wirkung hätte.

25.11.17 Die Medikamente haben bei Luna voll angeschlagen. Sie ist derzeit so fit wie schon lange
nicht mehr. Es waren u.a. 20 Antibiotika für 10 Tage, sie nekam am 11.11. die letzten. Hoffentlich
hält das eine Weile an.