Januar/Febr/März 2017

  [zurück zur Übersicht 2017]

Tagebuch inkl. Wetter

03.01.2017 Der Winter ist eingekehrt mit Schnee und Frost
06/07/01.17  - es ist bitterkalt - minus 15 Grad nachts, tagsüber auch kaum über minus 10 Grad.
Hundespaziergang erfordert schon sehr viel Liebe - Finger und Zehen wie abgefroren.

Hier ein paar Schneebilder gemacht mit der kleinen DigiKamera

Bei soviel Wind stehen sogar Lunchens Ohren

28.01.2017
Die letzten Wochen hatten wir bis zu minus 16 Grad nachts und tagsüber nur wenige Grad weniger
Habe die OP vom rechten Knie nun hinter mir. Lieder ging es mir nach der HüftOP im vorigen Jahr deutlich besser.
Wenigsten soll es die nächsten Tage wärmer werden, auch wieder leicht Plusgrade.
So ein saukalter Winter kostet viel Geld.

 

29.01.2017
Ja, hier wollte ich was reinschreiben, bin aber nicht mehr dazugekommen.
Ich hatte ja am 12. Jan. 2017 die KnieOP und kämpfe, heute am 22.02.2017,  noch immer mit den Nachwirkungen.
Daher ist meine HP ziemlich in den Hintergrund geraten.
Aber gestern, 21.03.17 war Frühlingsanfang und der muss ein wenig gefeiert werden, wenn es heute leider auch regnet.