März/April 2014

[zurück zur Übersicht 2014

 

Und weiter geht es auch hier mit dem Wetter:

1. März, Faschingssamstag - wunderschönes Wetter für den Garten, zum Arbeiten und Genießen
2. März, Faschingssonntag - morgens durchwachsen, nachmittags schön.
3. März, Rosenmontag - Temperatur fast hochsommerlich - ein wunderschöner Tag.
In Mainz beim Umzug eher durchwachsen.
4. März, Faschingsdientag - relativ unfreundlich
10.03.14 nun haben wir schon die zweite Woche Sonnenschein pur - hoffen wie, dass es nicht wieder so eine böse Überraschung gibt wie im vorigen Jahr.

Sa 08.03.2014 - bei Supersonnenschein waren wir bei unseren Freunden in Abensberg - Gassi gehen mit sechs (6) Hunden, da ein Pflegehund dabei war. Es war alles sehr harmonisch wie immer.
Wir haben die 91 jährige Mutter von Astrid kennengelernt. Mit Sammy und Illi war alles o.k.
Sie haben die Frau fast nicht zur Kenntnis genommen. Ich bin also eine große Sorge los, es könnte was sein mit Sammy, wenn er und Bienchen mal dort zur Pflege hin müssten.

03.04.2014 - Nach einigen Tagen Sonne pur hatten wir heute sogar 24 Grad

04.04.2014 - 17:00, es donnert - das erste Gewitter in diesem Jahr

Und wie gings weiter mit dem Wetter? Sommerliche T-shirt Tage haben sich abgewechselt mit trüben Tagen. Kein Nachtfrost, aber gegen Ende des Monats bis zu 2 Grad +. Gegen Ende des Monats haben wir alle auf Regen gewartet.