Mai 2009

[zurück zur Übersicht 2009]
[die kleinen Bilder kann man durch draufklicken vergrößern]

 

 

Heute ist der 22. Mai und Fraule steckt mitten in der Vorbereitung für Roccos 12. Burzeltag.
So, da müssen wir ihr nun auch ein wenig helfen- wuff und wedel bis bald mal wieder
Euer Rocco und Bienchen
Morgens im Bett bei Frauchen
[klick]


24. Mai - Rocco wird 12 Jahre alt.
Und wir waren heute morgen schon beim Schwimmen. Wir hatten mal das Wasser am
Guggenberger Weiher, an unserem  Guggi getestet, ob es nun endlich zum Schwimmen taugt. 
Ja, wir waren wieder da, alle Sorgen des vergangenen Jahres waren weggeblasen.
Rocco konnte noch schwimmen und es tat ihm saugut,
wie sich in der nächsten Zeit herausstellen würde.
Wir Vierbeiner durften schon mal rein, Fraule war noch zu feig.

25. Mai:
Endlich war die Nacht nicht mehr so saukalt und Fraule war mit uns frühmorgens bim Schwimmern.
Tagsüber hatte es sogar 30 °C und mit dieser Temperatur ging es eine ganze Weile weiter.

 

Zu Roccos 12 Burzeltag gab es ein großes Fotoshooting
ein Schäfi wird schließlich nicht alle Tage 12 Jahre alt.

 

 


wohin so schnell des Weges?

oh - Leckerfein???

Illi will auch Leckerfein

 

Poolimpressionen - schaut mal dieses Bienchen an?????
Wird sie gleich einen Haufen setzen??

 

 

Im Mai war Fraules Auto bei einer größeren Reparatur und sie hatte 5 Tage lang eine Schuhschachtel, wie sie es nannte, als Leihauto. So mussten wir zu Fuß zu unserem Spaziergang gehen über ein altes Beingleis und durch viele Glasscherben.
Hund oh Hund war Fraule froh, als wir wieder in unserem Auto fahren konnten.
Sie hat auf diesem Spaziergang einige Fotos gemacht, weil wir, besonders das Bienchen,
gar so dumm geschaut haben. Hier das Ergebnis:

 

[nach oben]