Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen (irisches Sprichwort)


 

 

Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt,
aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier !!!
(Verfasser bitte melden! Sie wollen doch nicht ewig unbekannt bleiben)

Rex in Memoriam
Rocco Trauerseite, wo all Eure Schenkis und lieben Worte eingetragen wurden, ebenso alle weiteren Burzeltage
und Todestage, an denen Ihr an mich gedacht habt.

Biene in Memoriam

 

Hier geht es zu meinen Bastelseiten, die ich in Wontertalk erstellt habe
 

Meine beiden anderen Homepages:
Roccos-freunde/
Hier sind unsere Freunde, teilweise in einer ganzen Seite eingetragen

Rocco-archiv/
hier sind Eure und meine Schenkis eingetragen bis ca. Mitte 2012

(da diese Archivseite schon sehr voll ist, gibt es eine neue Seite für Eure Schenkis ab ca. Halloween2012 und unsere Hundegeburtstage.) :
Biene-sammy-archiv/

 

und es gibt eine HP nur für meinen Garten

Gartenwichtel Gisela 

 Sammys Burzelseite

 

 


zu Euren Geschenken für Sammy geht es hier
Bienchens Burzelseite
zu Euren Geschenken geht es
hier
 

Erich Kronsteiner, der Tierpfleger vom Tierheim Regensburg ist im Juli 2013 im Alter von 49 Jahren verstorben. In der Todesanzeige vom Tierheim stand folgendes zu lesen:
Im Diesseits herrscht tiefe Trauer, im Jenseits große Wiedersehensfreude und viel Gebell

Es trifft sicher nicht auf jeden von uns zu, so zu denken. Aber könnte es ein Trost sein  für viele Trauernde unter uns?
 

Bienchen hat uns verlassen am 14.11.15

 

 

 

 

 


Bekam ich am 22.01.2017

 

 

Bei obigen Spruch gehen die Meinungen auseinander.
Er wird auch Arthur Schoppenhauer zugeschrieben

 

Je besser ich die Menschen kenne,
desto mehr liebe ich die Tiere.
(ursprünglich chinesische Weisheit)

 

News

 
 
 
 

 

 
 

Herzlichen Glückwunsch