Ich habe diese Homepage seit Ende 2001.die news VOR 2009 hier,  2009 hier, 2010 hier, 2011 hier
2012 hier
 

06.01.14 Bilder vom Dezember 2013 eingefügt - am 02.12. war schönstes Wetter hier
30.12.13 Die restlichen Fäden bei Bienchen wurden gezogen
24.12.13  Wettermäßig nichts neues siehe wir2013_6
23.12.13 Bei Bienchen wurden die Fäden gezogen; Befund: bösartig siehe wir2013_6
21.12.13 Es gibt ein neues Gästebuch, das alte ist deaktiviert -
leider aus gegebenem Anlass
18.12.13 Eure Adventsschenkis sind nun alle archiviert hier
  Neue Freunde: Aragon und Lennox
13.12.13 Mein Bienchen wird heute um 14:45 operiert, siehe auch wir2013_6
02.12.13 Nikolausbild eingefügt - Foto aufgenommen am 02.12.13, beim Kaffeetrinken im Garten
25.11.13 Adventsbild eingefügt
04.11.13 Unterwegs-Collage eingefügt hier
30.10.13 Halloweenbild erstellt
25.10.2013 Heute ist der 8. Todestag von meinem geliebten Rexi
11.10.13 Krümel hat ein Urlaubsvideo geschickt.
Es ist saukalt und sei gestern Mittag Dauerregen.
03.10.13 Heute war ein prachtvoller Sonnentag, allerdings hatte es in der Nach nur noch Null Grad, aber es wird, wenn es regnet wieder wärmer.
Morgen ist Welttierschutztag und ich habe ein Bild gemacht. Auch habe ich schon Einträge bekommen von den Dream Cats, von Dante, von Sabrina.
18.09.13 Noch ein paar Sommercollagen von Illi und Sammy eingefügt hier
15.09.13 Zwei neue Banner eingefügt: Anitas Traumwelt und Lisas Zauberwelt
07.9.13 Neue Seite ab September und noch zwei Sonnenaufgänge am Guggi hier.
Übrigens ist der Sommer pünktlich zum meteorologischen Herbstanfang zurückgekehrt , zumindest noch bis morgen.
25.08.13 Nun ist er vorbei, der Hochsommer. Wir waren gestern das letzte Mal am Guggi, heute regnet es den Tag schon und es soll ja kälter werden.
Die Ernte im Garten ist wider Erwarten groß und es muss geerntet werden.
Also es geht weiter mit der HP Pause!!!!!
Aber vorher haben wir noch einige Bilder vom Guggi reingetan (hier), schließlich schifft es heute wirklich den ganzen Tag.
09.08.13 Nach einer langen Hitzeperiode hat es heute abgekühlt; wir waren heute morgen noch beim Schwimmen am Guggi, seit Mittag regnet es. Alles übers Wetter bei uns hier
04.08.13 Maya hat heute ihren 10. Burzeltag, ihr Schenki ist hier
Am 11.08.13 hat Benny (Amazing Dogs) seinen 10. Burzeltag; sein Schenki ist hier, seine Einladung ist hier
02.08.13 Asti aus der Blauen Lagune hat uns verlassen - Memo hier
26.07.13 Imperio vom Bierstadter Hof hat uns für immer verlassen - er war unser Freund - Memo hier
11.07.13 Susi hat nun ihr RB-Bild bekommen hier
10.07.13 Suserl (Susi von Paulchen und Co.)  ist am 04.07. 2013, morgens um 5.30 Uhr über die Regenbogenbrücke gegangen - Mail von Erika am 09.07.
Es wird bald ein Erinnerungsbild für Susi geben - nur ich brauche noch ein wenig Zeit. Derzeit ist alles reif, Kirschen und sämtliche Beeren, also Einfrieren, Kuvertüre machen - Kuchen backen -

Am 09.Juli habe ich vom Hochwasser am Guggi ein paar Fotos gemacht zur Erinnerung ....

27.06.13 Mohrle und Moonwind aus Paulchens Bande sind vor einiger Zeit über die RBB gegangen. Ich habe nun endlich ihre Bilder in unserer RB-Seite integriert.
Vor einigen Wochen hat uns auch Luigi über die RBB verlassen. Sein Bild ist auf derselben Seite. Hier
Gestern erfuhr ich die traurige Nachricht von Carol, dass Xanto über die RBB gegangen ist. Auch er bekommt ein Andenken.
16.06.13 Seit einigen Tagen haben wir Sonne pur - es ist Zeit, endlich mit offenen Augen durch den Garten zu gehen. Die Blüten sind förmlich explodiert.

Bienchen bedankt sich für Eure Besuche und Schenkis; wir kommen bei Euch allen vorbei - habt Geduld. Aber derzeit ist echtes Sommerwetter und das muss Man/Hund in vollen Zügen genießen.

Dante hat ein riesiges Sommerfest gefeiert - danke lieber Dante, hier ist das Erinnerungsfoto.

13.06.13 Habe in letzter Zeit sehr viele Schenkis bekommen, muss ich noch notieren.

Ganz wichtig, am 12.06.13 war Roccos 3. Todestag - sein Memo mit Euren Geschenken ist hier
am 14.06.13 hat mein Bienchen seinen 9.Burzeltag!!!!

02.06..2013 Die Seite wir2013_4 angefangen -es regnet, regnet, regnet.
Gedenken an Roccos 16. Burzeltag im RBL ist hier
26.05.13 Heute morgen war die Welt noch in Ordnung - aber seit einigen Stunden regnet es am Schnürl. Wir haben den Morgenspaziergang im Bild festgehalten.hier
25.05.13 Gestern hatte Rocco Geburtstag im RBL - Er hat ganz toll gefeiert;
Die Bilder kommen auf diese Seite.
Pfingsten 19/20.05.13 Muss mal wieder was einfügen.
Ich habe auf der Seite wir2013_3.htm noch ein paar Bilder aus Abensberg eingefügt.
Ich mache sei einiger Zeit bis zu Bienchens Burzeltag am 14.06. Garten HP Pause. Habe aber trotzdem von einigen Freunden/innen sehr schöne Pfingstgrüße bekommen, für die ich mich herzlich bedanken möchte. Ich habe sie per Mail beantwortet.
02.05.2013 Heute muss ich endlich meine Geburtstagsseite anfangen näheres auf wir2013_3.htm und vor allem mich für die zahlreichen Glückwünsche bedanken.
Ende April Sammys Burzeltag war ein tolles Fest - alle Eure Schenkis sind hier. Sammy sagt schäfi-collie-herzlichen Dank dafür.
08.04.13 Endlich ist die Osterseite fertig und all Eure Schenkis archiviert - hier
Wetterbericht heute war nicht so toll hier
28.03.13 Ein gebasteltes Bild aus dem Bastelkurs eingefügt, hier
22.03.13 Wetternachtrag vom März .
Am 10 März bekamen wir ganz ganz tolle Frühlings - und Osterbilder von Fly mit Uta und Uli - sie sind endlich archiviert: Ostern ist hier und die Frühlingsbilder sind auf Fly's Freundeseite hier
07.03.13 Endlich die letzten Fotos vom Februar in die HP getan wir2013_2.htm
Es standen einige Burzeltage an, Nico von den Amazing Dogs wurde 11 Jahre, Manou von den DreamCats wurde 6 Jahre.
Am 08.03.13 ist Weltfrauentag, ein Bild gebastelt und verschickt.
UND es laufen die Vorbereitungen für meinen PI Kurs beim Wondertalkforum, da bliebe etwas wenig Zeit für meine HP.
Außerdem hatten wir diese Wetter ein Traumwetter für Vorbereitungen im Garten zu treffen.
Ja, und so verging die Zeit.
25.02.13 Wir warten auf den Frühling - neues Bild eingefügt
Gilmor hatte 11. Burzeltag und hat sich mit einer Burzeltagstorte bedankt - hier und hier- auch von Bibi ein Danke, von Maya  und Momo liebes Bild - hier
16.02.13 Habe mich lange nicht mehr gemeldet. Es gab so viele Valentinspost für die ich mich recht herzlich bedanke und die ich nun archivieren muss.

Von Steffi mit Betzi haben wir am 29.01.13 an tolles Freundeschenki bekommen, aber es ist irgendwo in den Mail hängengeblieben, wieder gefunden, ist es nun hier

26.01.13 am 21.03.2013 wurden wir förmlich überschüttet von Geschenken von PiNaMo (= Picasso, Naomi, Monja):
von PiNaMo für Bienchen und Sammy: ein Goldaward, ein Glücksbringer, ein HPWächter, ein Freundschaftsaward
von Monja für Gisela: zwei Freundschaftsschenkis, ein Schutzengel, ein Stern
von PiNa an Bienchen und Sammy: ein Freundschaftsschenki (im GB), ein Stern
alle in unserer Steite 4 Awards
18.01.13 und 19.01.13 und 24.01.13  
15.01.13 Von unserem lieben Schnurzelchen bekamen wir die Tage gleich DREI Freundschaftsawards und
von Diralein bekamen wir gestern auch eine Freudeaward
die Awards sind alle hier

Asti aus der Blauen Lagune wird heute 14 Jahre alt, wir haben ihr gratuliert hier
11.01.13 Sammy ist  schon drollig - seht hier
07.01.13 Vom Schnurzelchen bekamen wir ein ganz tolles Dankeschön zu ihrem 11. Burzeltag hier

Von Fly bekamen wir 5 tolle Schenkis - zwei Glückswichtel, zwei Freundschaftsaward und eine Schutzengel, von Paulchen bekamen wir auch noch eine Schutzengel - alle zu finden auf unser awardseite 2013 und
 

04.01.13 Bedingt durch meinen Silvesterabend, den ich wegen Sammy am PC verbringen musste, habe ich mich auf RBLaikas Seite umgeschaut. Ich erfuhr, dass es da ein tolles Video von Egon gab, in  dem meine Hunde RBRocco, RBRex und auch Sammy eine Rolle spielen durften. Das Video ist von der Seite "nachdenkliches-4.htm" zu erreichen.
03.01.13 Wir bekamen einen neuen HP Wächter für 2013 von den DremCats. Nun passen die Piraten auf unsere HP auf - den alten Wächter legen wir nun zu den anderen Schenkis von Nicole auf die awardseite 2012. Danke liebe Nicole!
02.01.13 Schon am 18.12.12 bekamen wir einen Freundschaftsaward hier von den Amazuing Dogs, den wir aber erst heute eingetragen haben.
Wir haben Bibi verlinkt.
01.01.13 Von Paulchen bekamen wir einen Freundschaftsaward hier
01.01.2013 Ich habe das alte Jahre in meiner Seite wir2012_7 beendet mit ein paar Bilder von meiner Krippe
01.01.2013 Ich habe Schnurzelchens Glückskäfer auf diese erste Seite gestellt, möge er mir Glück bringen. Dusty's HP Wächter habe ich aus der Seite rausgenommen., da Dusty schon seit 15.02.2012 tot ist und der Kontakt zur HP abgebrochen ist.

 

Willkommen in 2013

 

  Eure Advents- Weinachts- und Silvesterbilder sind in der neuen HP "Biene-sammy-archiv"
31.12.12 Goldie Sina wird heute 7 Jahre alt, hier ist unser Burzelschenki für sie;
Cora wird am 01.01.2013 11Jahre alt, hier ist unser Burzelschenki für sie;
30.12.12 Von Cora bekamen wir einen Glückskäfer - wir haben ihn hier und hier abgespeichert und wir bekamen von Cora ein Silvesterschenki hier und ein Weihnachtssschenki hier
Danke liebe Frau Schnurzel. So reich beschenkt wurden wir schon lange nicht mehr.