[zurück zu Roccos Trauerseite]

 ]]

 

Rocco ging vor einem Jahr über die Regenbogenbrücke

 

 


Mein lieber großer schöner Rocco,

vor einem Jahr fast diese Uhrzeit - es ist jetzt 16:13 . warst Du schon seit einer Stunde im Regenbogenland.
Es war ein ganz ganz trauriger Tag für mich und Bienchen.
Aber es musste sein, weil Du Deine Leiden nicht mehr länger ertragen solltest.
Ich habe viele Tränen um Dich geweint und auch jetzt fließt wieder viel Wasser.
Aber ich muss dies Zeilen schreiben. Eigentlich ist schon längst alles gesagt, was gesagt werden musste.
Du warst 13 Jahre ein treuer Begleiter für mich -
Du warst 9 Jahre ein treuer Begleiter für Rex, den Du im Regenbogenland wieder gefunden hast -
Du warst 4 Jahre ein treuer Begleiter für Ilwyn, mein Bienchen.
Deine Treue war unerschöpflich und daher wirst Du auch unvergessen in meinem Herzen sein.

Es hat lange gedauert, bis Du in Bienchens Herzen den Platz frei gemacht hast für einen anderen armen Hund,
der einen guten Platz bei mir gesucht hat.
Am 12. April habe ich Sammy zu uns geholt und nach wenigen Wochen verstanden sich die beiden prima,
auch wenn sie sich manches Mal wieder in ihren alte Gewohnheit zurückzieht und
Sammy umgeht, als wenn er die Pest hätte.
Heute z.B. ist sie voller Trauer, als wüsste sie, was für ein Tag ist.
Aber Bienchen hat jetzt wieder einen Spielgefährten und ein armes Tier hat einen guten Platz.
 DANKE lieber Rocco.
Auf Wiedersehen im Regenbogenland.

 

Wir bekamen von ganz treuen Freunden Erinnerungsbilder:


Liebe Gisela, ein ganz besonderer Gruß heute für dich, und in liebevollem Gedenken an deinen
und euren unvergessenen Rocco.
Herzlichst deine Gertrud mit Maya und Momo

Danke liebe Gertrud!


 

Liebe Gisela und liebes Bienchen,
so schnell vergeht ein Jahr ...

Heute, an Rocco´s 1. Gedenktag, sind Dir / Euch sicher all die schönen aber auch schmerzlichen
Momente wieder gegenwärtig.

Nun ist Sammy bei euch eingezogen.
Sammy ist ein ganz zauberhafter Kerl und wir können uns vorstellen, dass er viel Freude in euer Leben bringt ,
aber Rocco wird immer einen Platz tief in eurem Herzen haben und er wird nie vergessen sein.
Seid Beide ganz lieb gedrückt
herzliche Grüße
Uta und Uli mit Fly
 

Ein besonderer Dank liebe Uta; es fällt Dir sicher sehr sehr schwer, mit Deinem Arm zu schreiben!


Lieber Rocco
Ein Jahr schon bist Du im Regenbogenland.......
verrückt wie die Zeit läuft und doch bist du bei deinen Lieben allgegenwärtig!
Ich kann den Schmerz so sehr verstehen, auch wir mussten unsere Vanny vor 3 Jahren über die
Regenbobenbrücke gehen lassen und sie fehlt uns überall!
Vielleicht habt ihr beide euch ja schon gefunden im Regenbogenland!
Wir denken an euch!

Liebe Gisela, wir wünschen dir weiterhin mit Bienchen & Sammy alles Gute,
dass sie gesund und munter bleiben und ihr noch viel Freude miteinander habt

Fühlt euch lieb Umarmt
Herzliche Grüße
Gaby & Fellnasen
 

Danke liebe Gaby!



Von Alex vom Kräehenland
Wir denken immer noch an dich mein Freund, du bist in unseren Herzen,
und ich weiß du schaust von da oben herab, und passt auf dein Frauli und Bienchen auf.
Machs gut mein Freund Rocco
(Ich musste das Bild wegen Platzmangels verkleinern)

Danke lieber Alex!


 

Zum Gedenken an Rocco von Lucy dem Satansbraten

Danke liebe Lucy


Hallo mein lieber Rocco !!!
Ich konnte leider kein Bildchen für dich machen, aber ich möchte dir heute eine sanftes
Schäfibussi über die Regenbogenbrücke schicken, das  bedeuten soll das ich dich ganz doll
vermisse und mein Schäfiherz immer nach dir weinen wird !!!
Du warst doch mein wunderschöner Rocco und schon 1 Jahr bist du nicht mehr da.
Mein Frauchen und ich haben heute auch eine Kerze für dich angezündet!!
Wir werden dich nie vergessen !!!

Traurige Grüsse deine Ronja-Maus mit vielen Tränen in den Schäfiaugen

Danke liebe Ronjamaus für die lieben Grüße an Deinen Superstar


 

DANKE

 

 

nach oben                                                                                                       zurück zu Roccos Trauerseite

HOME