[zurück zu Roccos Trauerseite]

[zu den Seiten eins  zwei, drei ]]

 

Hier sind Eure Trauerwünsche, Seite 4:

 

Mail vom 05.07.2010 von Dusty; er hat Rocco ein comic gebastelt.
ist sooo schön lieber Dusty, wo Rocco doch der großer Verehrer der Shelties war

DANKE

 

Auf meine Bedenken (hier), die ich am 12.Juli - 4 Wochen nach Roccos Tod - ob ich ihn auch wirklich zur rechten zeit einschläfern ließ - gemacht hatte, bekam ich einige liebe Einträge ins GB:


von Prinzessin Debbie mit Andrea am 12.07.10:

Hallo Bienchen und Gisela,

wir hoffen, dass es Euch ein wenig besser geht und wir glauben, dass Ihr das Richtige getan habt.
Wer kannte Rocco besser, als Du Gisela???
Diese Entscheidung wirst Du nur getroffen haben, weil es richtig war!!!!!
Wir wünschen Euch trotz und alledem eine schöne, sonnige aber nicht mehr so heiße Woche.
Vier liebe Pfötchen schickt Euch Debbie und Andrea lässt liebe Grüße für Gisela hier.

Danke liebe Andrea!


Am 14.07.10 von Marion und Egon mit ihrer Laika, die sie 1 Tag vor Rocco von ihren Leiden erlösen mussten

Hallo zusammen,

über Schnurzelchen & Bea sind wir hier zu Euch gelangt.
Wir können Euren Schmerz über den Verlust von Rocco sehr gut nachempfinden.
Einen Tag vor Euch, mussten wir die gleiche schwere Entscheidung treffen und unsere Laika von ihren Schmerzen befreien lassen.
Auch wir haben lange - wie ihr auch - gehadert ob diese Entscheidung richtig war.
Aus heutiger Sicht können wir dies aber guten Gewissens mit ja beantworten.
"Unser Mädchen" hat heute keine Schmerzen mehr. Wir wissen auch nicht wirklich wie sehr sie gelitten hat, und sie sich nur uns zuliebe nichts anmerken ließ.
Nach allem was wir aber über "cauda equina" wissen, ist dies eine sehr schmerzvolle Erkrankung.
Rocco ist Euch sicherlich sehr dankbar, dass ihr ihm diese Schmerzen genommen habt.
Ihr wartet auf ein Zeichen ?
Keine Angst, es wird kommen.
Aber wahrscheinlich erst dann, wenn ihr nicht damit rechnet.
Schaut Euch doch mal Laika´s Seite an.
" Nur Zufall ?" ist bestimmt sehr interessant für Euch zu lesen.
Und wer weiß - vielleicht begegnet ihr auch bald so einem "Zufall" und es geht Euch dann wie uns. Der Schmerz vergeht schneller als erwartet, und ihr wisst dass ihr die richtige Entscheidung getroffen habt.
Wir wünschen Euch noch alles gute - und dass der Abschiedsschmerz bald durch freudige Erinnerungen an Euren Rocco ersetzt wird.

LG Marion & Egon
Das Bild von Laika ist hier:

Danke liebe Marion und Egon!


Am 16.07.10 von Gertrud mit Maya und Momo u.a.:

Liebe Gisela mit Bienchen ............ usw.
Deine und eure Trauer und euren Schmerz, auch ich kann ihn sehr gut nachfühlen.
Immer und fast jeder liebe Gisela, hat im Nachhinein das Gefühl, nicht genug getan zu haben.
So ist es auch, wenn ein geliebter Mensch, von uns geht.
Nur du kanntest deinen Rocco in und auswendig, und hast für ihn richtig und in seinem Sinne gehandelt.
Es geht deinem und eurem Rocco, jetzt gut im bunten Regenbogenland, liebe Gisela.
Wir wissen alle, wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung eine Gnade. (Lukas 22..)
Mit lieben Gedanken, deine Gertrud mit Maya und Momo.
Das Bild wird auf der repage-freunde-seite integriert

Danke liebe Gertrud!


Am 18.07.10 von Gundel mit ihrem Welpen Chinook.

Wuff, liebes Bienchen,
vielleicht kann ich Dir ein wenig Freude mit meiner Anwesenheit bringen??
Meine Gundel hat die gleichen Zweifel wie Deine Gisela gehabt. Und heute sagt sie, es ist die richtige Entscheidung gewesen und tröstet sich damit, dass ihr Hacky jetzt fröhlich, ohne Schmerzen, gesund und fröhlich mit Deinem Rocco in der anderen Welt leben darf. Sie sagt, dass ihr so klug seid und uns doch zeigt, wann ihr nicht mehr möchtet. Das hat Rocco genau so gemacht wie Hacky. Es tut weh und das ist doch auch gut so. Immerhin haben uns diese Vierbeiner als Familienmitglieder viele Jahre begleitet. Gisela, quäl Dich nicht mit diesen Gedanken. Es war die richtige Entscheidung.
Euch beiden Lieben ein schönes, sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße
Gundel und Chinook.
Das Bild wird auf der repage-freunde-seite integriert

Danke liebe Gundel!


Am 19.07.10 bekam ich per Mail von Alex (Olaf) ein Abschiedsschenki für Rocco

Hallo liebes Bienchen und Gisela

Es ist jetzt schon etwas her und ich habe euch ein Bild gebastelt für meinen lieben Freund Rocco, der im Hundehimmel ist. Ich kann es immer noch nicht glauben als wäre er noch da, aber er wird mir immer ein treuer Freund in meinen Herzen sein. Und Bienchen sei tapfer und denk dran Rocco ist immer in eure Nähe und wacht über euch. Lasst euch ganz lieb drücken und ein Bussischmatz von mir euer großer Freund Alex


Leider musste ich das Bild verkleinern


 


am 29.07.2010 bekamen wir die Trauerwünsche von Ronja mit ihrer Bärbel
mit folgendem Test:

Hallo liebe Gisela, schönes Bienchen und besonders wunderbarer Regenbogen-Rocco !!!
Nun ist es aber wirklich an der Zeit meinen Regenbogen-Rocco endlich sein Regenbogenbild zu senden.
Seit bitte nicht böse das es mit so einer großen Verspätung erst kommt!!
(hier kommen ein paar persönliche Worte, die nicht in die HP gehören, dann geht der Text weiter:)
Aber trotz alledem haben wir meinen lieben Regenbogen-Rocco nicht vergessen und vermissen
ihn auch sehr!!!
Auch euch beiden Lieben, Gisela und Bienchen haben wir nicht vergessen und hoffen das es euch schon wieder besser geht!???
Schlabberbussis Eure Ronja
und ganz herzliche Grüsse auch von Bärbel

(Leider war das Bild zu klein und ich konnte es nicht lesen, ich bekam das Bild dann am 17.08.10 in voller Größe mit wieder einem sehr persönlichen Text und diesen wunderschönen Schlussworten):
Mein lieber Rocco ich schicke dir viele Schäfiherzchen ins Regenbogenland mit vielen Schäfitränen in
meinen Augen Rotes HerzRotes HerzRotes HerzRotes HerzRotes HerzRotes Herz !!!
 


Mail am 09.08.2010 von Heidi mit Dusty:

Hallo Bienchen und Gisela
Wir hoffen das es euch so weit gut geht, am 31.08.2009 müssten wir unsere Aisha einschläfern lassen und noch heute vermissen wir sie sehr. Gestern habe ich ihre Seite etwas neu gemacht ,ein paar neue Bilder drauf vielleicht habt ihr Lust vorbei zu sehen. Ich war gestern bei euch drauf und musste weinen als ich Rocco so sah, Gisela du hast es für Rocco so schön gemacht und auch was du schreibt sehr schön.
Wir kommen bald wieder und wünschen euch noch einen schönen Tag und schön das es euch gibt.
Eure Freunde
Heidi, Dusty, Bella und Diva



Danke lieber Dusty und Rudel!


Wir baten RB-Laika, an RB-Rocco und RB-Rex ganz liebe Grüße von uns zweien da unten auszurichten
und sie hat es getan, am 04.08.10, und hat uns ein paar Zeilen dazu geschrieben:

Hallo Gisela & Bienchen,
habe Euren Auftrag ausgeführt und den beiden Eure Grüße ausgerichtet.
Ich soll Euch sagen dass ihr nicht traurig sein sollt, sondern immer daran denken wie sie jetzt mit lauter neuen Freunden hier rumtoben können.
Unter uns gesagt...............die sind ja gar nicht zu bremsen.....

es grüßt Euch ganz herzlich
Laika a.d.R.

Danke liebe Laika


 

nach oben                                                                                                       zurück zu  Seite 1

HOME