In Memoriam Luna
genannt Lunchen
22.01.2006 - 11.10.2018

Lest hier über mein Leben bei Gisela

Und hier ist die ganze HP http://www.rex-und-rocco.de/

 

Das ist die Urne von Luna mit einem gemahlenen Bild von Dave
Nadja schrieb dazu:
Luna grüßt dich aus der Ferne und denkt an dich! Sie bedankt sich noch mal dafür dass du für sie da warst und uns so unterstützt hast! Sie schickt dir einen dicken Schmatzer und sagt du sollst nicht so traurig sein.
 

 

 

 

Meine Sammelmail ging an folgende Freunde/innen
leider haben nicht alle geantwortet.
später habe ich ein einzige Mail an Ingrid geschickt

Amazing Dogs; aragons-mama@t-online.de; Astrid Voss privat (astridetvoss@t-online.de); Bienchen-und-Annett; Charlotte Seibt (ch.seibt@t-online.de); Dagmar_Turbo; Regina Peters; Paulchen; U.Patner@t-online.de; Tina-und-Dundee; kruemels-welt@prager-rattler-online.de; Olaf_Alex-Kraehenland; Hans-und-Antje; Piccolo.2013@online.de; ronja-of-silver-star@hotmail.de; Sylvia Schiessl; Monika Uster; ganszkyg@aol.com

 

Liebe Gisela,
es ist immer wieder traurig einen geliebten Hund ins Regenbogenland gehen zu lassen.
Wir wissen wie groß der Schmerz ist und fühlen mit dir.
Traurige Grüße
Dante, Aennie, Ace und Regina

 

Ich kann nicht bleiben...
Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.
Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...
der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.
(Autor unbekannt)

Liebe Gisela mit Sammy !
Es tut uns sehr leid, dass Luna über die Regenbogenbrücke gehen musste.
Worte trösten nicht wirklich , aber nun geht es Luna besser und sie hat keine Schmerzen mehr .
Wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser traurigen Zeit ❤ mitfühlende Grüße Uli, Uta und Fly

 

 

Liebe Gisela und Sammy, es tut uns aufrichtig leid ,das Luna ins Regenbogenland gehen mußte.
Liebe Gisela, Ich fühle mit dir ,weil ich weiß wie schlimm es ist ein geliebtes Tier gehen zu lassen.
Ganz liebe Grüße von meinen vierbeinigen Kindern und Erika !

Erika schrieb mir schon vorher eine Mail:

Liebe Gisela, es tut mir schrecklich leid , ich fühle mit dir. Ich habe Tränen in den Augen, weil ich weiß wie weh das tut.
Ich wünsche dir viel Kraft, sei herzlich umarmt, traurige Grüße von Erika.
Einen lieben Knuddel an Sammy.

und am 21.10 nochmals eine Mail auf meine Antwort hin:

Liebe Gisela,

 Ich wünscht mir, ich könnte dir helfen um diesen großen  Verlust von deiner Luna zu verarbeiten.
Denke immer daran, wo Luna jetzt ist,  geht es ihr wieder gut. Unsere Vierbeiner können uns nur ein Stück auf unserem Lebensweg begleiten, aber tief in unserem Herzen sind sie immer bei uns.

Ich umarme dich liebe Gisela und wünsche dir viel Kraft , liebe Grüße von Erika 💌

 

 Liebe Gisela und Wauzelfreund Sammy.
Es tut uns entsetzlich leid und wir sind sehr traurig
schon wieder mit Luna eine kleine Freundin verloren zu haben.
Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch viel Kraft.
Abschied nehmen tut sehr weh. Lasst euch beide mit einer liebevollen Umarmung trösten.
Eure Freunde Hans und Antje
 

 

Es ist die Erlösung, sagt der Verstand !
Es ist zu früh, sagt das Herz !
Du fehlst uns so sehr, sagt die Liebe !
Es ist Gottes Wille, sagt der Glaube !
Doch wer sagt: *So ist nun mal das Leben*
der hat keine Ahnung wie weh das tut

Liebe Gisela,
danke für Deine traurige Nachricht über den Tod Deiner Luna.
 

Ich hoffe, dass Du Dich etwas von dem schweren Verlust erholen konntest...
Ja ich weiß, das ist nicht so einfach wie man daher reden tut, bis das alles im Herzen verarbeitet
ist, dass dauert seine Zeit.
 

am 04.11.18 bekam ich noch ein Bild von Piccolo

 

Hier die Nur-Mail Antworten:ohne Bild

 

Liebe Gisela
Das tut mir so leid. Fühl dich in den Arm genommen.

Traurige Grüße Monika (mit Rocky)

Am 04.11.18 bekam ich von Monika noch ein Trauerbild

 

Hallo Gisela, es tut mir wirklich sehr Leid. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Gruß an Sammy.
LG Sylvia

 

Liebe Gisela, 

 mir laufen die Tränen. Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen. Ich fühle mit dir. Sie hat bei dir und Sammy eine sehr schöne Zeit haben dürfen. 

Teddy und Turbo tollen jetzt bestimmt auch mit Luna herum. Sie passen auf uns auf und begleiten uns auf den Spaziergängen. Da bin ich mir sicher.

 Traurige Grüße 
Dagmar 

 

Liebe Gisela,

das tut mir sehr leid, dass Dich Deine Luna verlassen hat. So ein Verlust schmerzt ja fürchterlich und es wird dauern,
 bis Du einigermaßen darüber hinwegkommen wirst.

Wenn Du Dich wieder besser fühlst, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen. Irgendwann werde ich von Dir hören. - Danke, dass Du mich informiert hast.

Alles Liebe,
Charlotte
 

Liebe Gisela,
es tut mir so leid, dass dich Luna verlassen hat. Fühl dich gedrückt.
Du hast alles getan, das sie die letzten Jahre bei dir genießen konnte.
R.I.P. Luna
von Helga Röder

 

Liebe Gisela und Sammy,
Das tut uns sehr Leid....
Komm gut in die Regenbrücke Luna.
Wir wünschen alles gute für Dich und Sammy dicker drücker .
Traurige Grüsse
Eure Freunde
Karin und Alex mit Eyla und Easy