nach unten

 
Wichtiger Hinweis!
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf verschiedenen Seiten unserer Homepage Links zu anderen Seiten im Internet eingerichtet.
Für all diese Links gilt:
Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage eingerichteten Links.

Übrigens die Reihenfolge der Tierseitenbanner auf dieser Seite ist so, wie wir uns kennen gelernt haben
oder aber auch, wie oft wir miteinander Kontakt haben.
Diejenigen, die sich über ein Jahr nicht mehr gemeldet haben, sind ganz nach unten gerutscht
und werden dann auch gelöscht. Bannerleichen möchte ich nicht haben!!

Mein neues Banner 2017 bitte mit

 http://www.rex-und-rocco.de
verknüpfen

 

 

Die alten bitte nicht mehr verwenden.

 

 


 

Banner 2011

 

Die alten bitte nicht mehr verwenden.


2009

 

hier geht's zu den von mir erstellten Bildern in wondertalk

Wir haben im Oktober den Besucher Award in Bronze
bei Jürgen bekommen

Meinen Herzlichen Glückwunsch
zum 3. Platz bei der Award-Teilnahme Oktober 2008.
An der AWARD-Abstimmung im Oktober mit insgesamt 13 Homepages nahmen 3606 Besucher teil.
Für Deine HP stimmten 528 User (ca. 14,6 %).
Ich hoffe das dir die Teilnahme ein wenig Freude bereitet hat und freue mich auf ein Wiedersehen.
mfg Jürgen jb-uhren
 

 

 
 

 

 

Geschäftsstelle SV Augsburg

 


Dies ist die einzige bundesweite Tiernotrufnummer die es gibt. Erstellt wurde sie zum Welttierschutztag am 4.10.2005.
Ich weiß leider nicht, ob es sie noch gibt, das es die dazugehörige HP auch nicht mehr gibt

 

Aber es gibt ja TASSO:

 

Schäferhunde in Not

ZERG-Portal

http://www.tierhilfe-griechenland.de/

 

 



Hier könnt Ihr Euch Globes machen lassen:


We
itere von mir erstellte Websites in zeitlicher Reihenfolge
 


Schäferhundeverein
OG  Regensburg 1977
Die HP wurde durch eine andere ersetzt

Schäferhundeverein
OG  Regensburg
1907
Die HP wurde durch eine andere ersetzt

http://www.schaeferhunde-regensburg-07.de/

 

 

Nützliches

Eine sehr spannende Seite für den, der gerne fotografiert
http://www.fotocommunity.de/

Der Tierarzt, der Rex operiert hat

 

 

 
dieser link zu Rosis Seiten funktioniert nicht mehr, aber die Erinnerung an Rosis Aktivität soll bleiben

 

Sigis Hundeschule
in Oberhinkofen

Monika Erkens in Regensburg bietet Natural Dogmanship - ist eine ganzheitliche Betrachtung des Hundes - Körper und Persönlichkeit bilden auch beim Hund eine Einheit.

Das Buch und das Video “Hunde erziehen mit Natural Dogmanship von Jan Nijboer sind jetzt erschienen und im guten Buchhandel sowie auch bei ihr erhältlich.

 

 


Golden Abby
 

deaktiviert


Geschichten aus der guten alten Zeit von Oma und Opa von Nico und Benny

Gina ist über die Regenbogenbrücke gegangen:
06.03.2001 - 04.10. 2016

Korrie und Koudy, Paulchen und Flöckchen

Neue HP von Marion und Egom:
http://wie-gemalt.npage.de/willkommen.html
 

 

Lisa ist verstorben- HP deaktiviert

 

 


 

 


 

 

 

Foko ist tot, die HP ist nun eine HP für Fotografien, aber schon noch von Claudia

neu: http://www.rocky2008.repage2.de/

 
   


 
El Turbo mit dem Hüteblick

 

Im folgenden HP's die es leider nicht mehr gibt, Aber ich will die Erinnerung daran nicht löschen:

Beide HP's von Nadja aus Berlin - Jerry Lee wird für mich unvergessen sein - ist auch noch auf meiner HP

 

 
 

Ab hier sind die Bastelseiten und sonstige schöne oder nützliche Seiten

 

 

 

unten 

Š

B

v

ڇ