Burzeltag Illwyn (Bienchen) 2008 - 4 Jahre alt

 


 

Liebes Bienchen,
Du wirst heute, am 14.06.2008, 4 Jahre jung.
Seit 2 1/2 Jahren bist Du nun bei uns, Rocco und mir und hast uns viel Freude bereitet. 
Du kamst als schüchternes Mädchen zu uns, Rocco wollte Dich nicht und bei mir war es anders herum,
Du hattest Angst vor mir. Aber jetzt bist Du ein lieber frecher Fratz geworden.
Wir zwei wünschen Dir noch viele schöne gesunde Jahre bei uns - bleib so wie Du bist -
dann wird Dich jeder,  der Dich kennt, lieben

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 4. BURZELTAG -
DEIN FRAUCHEN GISELA

 

Hier sind meine Schenkis in der Reihenfolge des Eingangs -
 

am 13.06.08 um 18:00 per Mail von Alex und ihrere Rasselbande

Hallo Bienchen,
da wir es leider morgen nicht schaffen auf deine Party zu kommen, bekommst du heute schon dein Burzelgeschenk. Du darfst es aber vorher nicht auspacken, erst morgen. Frauchen Gisela wird schon aufpassen das du es nicht vorher auspackst.
Wir wünschen dir alles Gute und ganz liebe, vor allem viel Gesundheit und noch sehr viele schöne Jahre mit deinem Frauchen und Rocco.
Ganz dickes Schlabberbussi von Hexe und Chica und ganz viele Umpfotelungen von den Miezen.
Natürlich auch ganz viele Knuddlers und Knutschaaaaaas von unserm Frauchen Alex.
Knuddelgrüße von der Rasselband mit Frauchen.

 

Am 13.06.08 um 22:10 von einer guten Freundin aus Regensburg, die dann doch noch kam und
2 Paar Wiener mitbrachte - genauso wie schon zu Roccos Burzeltag

Sie schrieb:
Liebe Gisela,
morgen hat ja Deine Illwyn Geburtstag und da ich nicht weiß, ob es mit
einem kurzen Besuch bei Dir klappen wird, will ich Dir wenigstens per Mail
einen Gruß für die liebe "Kleine" senden.
Ich wünsche Dir viele, viele schöne Jahre mit dem Bienchen und
weiterhin viel Freude an und mit Deinen beiden Lieblingen.
Ich hoffe, Dir und dem Pärchen geht es gut und Du musst Dir keine
Sorgen um den Rocco machen.
Liebe Grüße und eine gute Zeit,
Charlotte

 

am 14.06.08 um 00.45 die ersten Gratulanten an diesem Tag: Maya und Momo


das Bild war im Original ein animiertes GIF

Liebes Bienchen,
wir kommen ganz schnell angewetzt, um dir von ganzem Herzen zu deinem Geburtstag zu gratulieren. Was wir dir wünschen ist das Wichtigste, Gesundheit und weiterhin soviel Spaß und Freude. Lass dich schön verwöhnen an deinem Ehrentag von deinem lieben Frauchen und Rocco.
Alles, alles Liebe wünschen dir deine Maya mit dem Momo und Gertrud.

 

Am 14.06.08 um 1.28 vom Wolfspitz Gina und Karin


das Bild ist im Original ein anim. Wasserbild über 1MB

Hallo Bienchen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
wünschen mit ganz vielen lieben Grüßen und Pfotenabdruck
Karin&Gina

Am 14.06  um 5:57 von Sandra, Igor und Cheyenne:

He Bienchen
Da Du heute auch Burzeltag hast sind wir geschwind vorbei gekommen um Dir
alles Liebe zu wünschen!!
Hoffen doch das Du viele leckere Sachen bekommst und der Tag so ziemlich dir gilt!!
Also halt die Ohren steif und bleib wie du bist!

Gaaanz Liebe Grüße und nen Pfotenklatscher hinterlassen dir
Cheyenne mit Igor und Sandra


 

Am 14.06.08 um 7.19 von Gilmor

Heute werden die Fahnen vor der Tür nur für dich flattern.
Was ist denn schon eine EM gegen deinen 4. Geburtstag
Ich wünsche dir einen supertollen Tag

Liebe Grüsse auch von Bärbel an Gisela.
Und ein megafettes Bussi an dich
von deinem Freund Gilmor

 

Am 14.06. um 9:20 per Mail von Ilona

Liebes Bienchen,
Zu Deinem heutigen Burzeltag wollen auch wir zu Dir eilen um Dir von Herzen zu gratulieren!
Wir gehen mal feste davon aus, dass Dein Frauchen Dich richtig verwöhnen wird!
Genieße Deinen Tag mir Rocco und Deinem Frauchen in vollen Zügen!
Wir senden Dir viele Schlabberknutschi´s  und zärtliche Knuff´s von
Casper, Regenbogen- Lady, Muckel und Nelly!

 


 

Am 14.06.08 um 9:35 von Goldie Sina

   

Am 14.06.08 um 10:37 von Stich


dieses Bild war ein animiertes gif. sehr groß

....alles Liebe & viele Leckerlis & jeder menge Streicheleinheiten, viele gesunde Hundejahre, das wünsche ich dir vom ganzem Herzen!
Dein Stich aus Bayern :O))*

 

Am 14.06.08 um 11:45 von Heike mit dem 16 Pfoten

 

Huhuu mein liebes Bienchen
Alles alles liebe zum Geburtstag.
Lass dich ordentlich verwöhnen und Knuddel
Habe heute eine schöne Party . Wir wünschen dir viel Gesundheit , und bleibe weiterhin Gesund und Munter. Bis bald, wir Knuddel dich aus der Ferne , liebe grüße an dein Frauchen. Es grüßen euch Heike & die 16 Pfoten. Einen dicken Schlapperbussi von Kimberly für euer Frauchen


 

am 14.06.08 um 13:44 von den Cockerschnuten

Liebe Illwyn,
zu deinem heutigen Geburtstag wollen wir dir gaaanz herzlich gratulieren.
von uns alles erdenklich gute für deine Zukunft...
mit dicken Cockerbussis
Silke und die Schnuten

 

Am 14.06.08 um 13:49 von Jacky und Chenoa

Hallo Bienchen und Familie!
Wir wollten nicht vergessen Bienchen einen super schönen Geburtstag zu wünschen, wir hoffen dass du ganz viele Extra-Knochen bekommst und viele, viele Geschenke!
Genießt es und ganz, ganz liebe Grüsse und viele Knuddels von uns
Jacky und Chenoa

 

Am 14.06.08 um 16:11 per Mail von RB Odie und Patsy

Mauzerle liebes Bienchen!
Zu deinem heutigen Geburtstag schicke ich Dir ganz viele liebe Grüsse.
Lasse Dich dolle verwöhnen und reich beschenken.
Noch viele gesunde und glückliche Jahre bei deinen Lieben ,
das ist mein Geschenk für Dich.
Schnurrige Grüsse Patsy.
 

 

Am 14.06. um 16.23 von Ronja

Huhuuuuu süße Illwyn (Bienchen) !!!
Happy Birthday , wuff wuff
Happy Birthday, wuff wuff
Happy Birthday liebes Bienchen
Happy Birthday , wuff wuff !!
Alles liebe und gute und besonders eine große Portion Gesundheit,
wünschen dir süßen Illwyn von ganzen Herzen zu deinen heutigen 4. Burzeltag
deine Pfotenfreundin Ronja mit ihren Frauchen Bärbel !!
Lass dich noch schön von deinen Rocco und deinen Frauchen Gisela verwöhnen ,
Nasenstupserl von Ronja und ein dickes Bussi von meinen
Frauchen Bärbel an dich

 


 

Am 14.06.08 um 17:55 per Mail von den Sheltier Dusty und Co


Eno, Bella und Dusty

Hallo Bienchen
Wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag .Leider kann Aisha nicht mitkommen da sie krank ist, aber sollen Dir viele Bussi von ihr geben, wir dürften das nicht vergessen sonst wenn wir wieder heim kommen schimpft sie ganz toll mit uns wir hoffen wir kommen nicht zu spät auf deiner Party,

 

^

am 14.06.08 um 20.27 von Inken und Nele

Liebes Bienchen,

zu später Stunde sind wir hier,
um zu gratulieren Dir!
Zum 4 ten wünschen wir Dir alles Liebe und Gute
und viele leckere Sachen für Deine Schäfischnute.
Natürlich darf auch viel Gesundheit nicht fehlen,
für ein noch laaanges schönes Schäfi-Leben!!!
Wir umpfoteln Dich ganz lieb
Deine Inken und Nele

Wir sollen Dir noch ein paar Extrageburtstagsskrauler von Frauchen da lassen

Am 14.06.08 um 21.47 von Nick

Hallo Bienchen....wie die Zeit vergeht... nun bist Du schon vier Jahre...wie ich ((-:
Hoffe das Dein Frauchen Dir einen wunderbaren Geburtstagshundekuchen gebacken hat....Liebe Grüße Nick und Petra

am 14.06.08 um 22.11. von Shaila und Tim


 

Happy Birthday Bienchen!!
Die allerbesten Wünsche zu Deinem 4. Geburtstag. Sicher hattest Du heute einen superschönen Tag und bist von Frauchen und Rocco so richtig verwöhnt worden.
Ganz viele Geburtstags-Schlabberbussis von Shaila und Tim und Kraulerchen von ihren Zweibeinern
 

am 14.06.08 um 22.43 von Rex und Kira

Happy Birthday to you liebes Bienchen. Haben es auch endlich geschafft schnell bei dir vorbei zuschauen und dir zum heutigen Ehrentag zu gratulieren. Also alles Gute zum Burzeltag. Ganz viel Gesundheit, Liebe und Glück. Hoffe du hast heute schöne Geschenke bekommen und wurdest reichlich verwöhnt von deinem Frauchen und von Rocco. Wünschen dir noch einen schönen Restgeburtstag.
Liebe Grüße von Jenny mit Rex und Kira

Am 15.06.08 um 12:23 von Lucy

Liebes Bienchen,
es tut uns so leid, dass wir gestern deinen großen Tag vergessen haben!!!! ,
Wir wünschen dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Hoffen, du hast schön gefeiert und dich ordentlich verwöhnen lassen!
Habt noch einen schönen Sonntag!
LG, Sigrid und Fellnasen

Am 15.06.08 um 14.41 von Luna und Bowie

Hallo Bienchen,
nachträglich alles Liebe zum Geburtstag :-)
Wir haben Deine HP heute erst entdeckt und finden sie super interessant :-)
Auf jeden Fall kommen wir bald wieder vorbeigeschnüffelt :-))
Liebe Grüsse von Luna und Bowie

 

Am 15.06.08 um 17:02 von Ronja und Angie mit Dagmar und Klausi

Als Bild gab es einen Freundschaftsaward, der unter den Awards gespeichert wird.

Hallo Bienchen,

als erstes wollen wir dir nachträglich zum Geburstag Gratulieren und hoffen ihr habt ein tolles Fest gehabt....

 

 
Am 18.06.08 um 7:52 von Easy
(das Bild ist dasselbe wie bei Rocco)

Hallo lieber Kumpel,

alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.

Deine Easy